Problem mit Installation Quark 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Geni, 30. Juni 2006.

  1. Geni

    Geni New Member

    Hallo
    Problem mit Installation Quark 7.
    Habe auf verschiedenen Macs Einzelplatzversionen installiert.
    Auf einem Mac habe ich Probleme.
    Die Installation an sich war erfolgreich - beim Start der Applikation und anschliessender Aktivierung des Programmes wird das Öffnen abgebrochen mit dem Meldungsfenster:
    "Initialisierungsfehler"
    QuarkXPress kann nicht gestartet werden, da eine oder mehrere von der Anwendung benötigten Komponenten fehlen oder beschädigt sind.
    Dabei unterbricht Quark den Start mit der Meldung im Fenster "Komponentenstatus", dass die erste Komponente "Color Manager.qcr" beschädigt oder defekt sei.
    Auf diesem Mac war die Quark7 Beta-Version installiert, habe aber sämtliche Einträge in den diverse Librarys und Preferenzen vorgängig gelöscht, leider ohne Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Gruss Geni
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    In solchen Fällen kann ich nur immer wieder empfehlen, sich an die Quark-Hotline zu wenden. Ich habe mit den Leuten dort sehr gute Erfahrungen gemacht und schließlich hat das Programm ja auch nicht gerade wenig gekostet.

    Ach ja, willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen