Problem mit Interarchy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 2. Dezember 2000.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    Ich hab ein Problem mit Interarchy: egal welchen Menupunkt ich auswähle, ich kann nichts verändern. Alles ist gedimmed! Z.B wenn ich ein FTP Listing machen will kann ich nichts in die Eingabefelder eingaben und auch keine Optionen umändern. Genauso mit dem Preferences-Dialog! Ich habe dann den Schlüsselbund freigeschaltet und es hat leider nichts gebracht! Überhaupt, ich weiß garnicht richtig, wie der Schlüsselbund funktionieren soll. Ich bin wirklich kein Anfänger, doch trotzdem kommt mir das mit dem Schlüsselbund irgendwie unlogisch etc. vor. Aber das Hauptproblem bleibt bei Interarchy... als Belohnung gibts dann quasi meine neu-upgedatete Homepage (http://www.fortunecity.de/kunterbunt/altersheim/709), die ich allerdings jetzt noch nicht hochladen kann.. Vielen Dank an jeden, der mir mit diesem Problem hilft!
    Macs rule!

    ..Painkiller ala Judas Priest..
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Hast du Interarchy registriert? Falls nein solltest du das machen. Das Problem löst sich damit in Luft auf.
     
  3. Painkiller

    Painkiller New Member

    danke für den tip ***:) ;-))***!!
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    Unglaublich, aber jetzt habe ich das Problem auch, obwohl ich registriert bin...!
    What's up?

    Als ich das letzte mal keine Eingaben machen konnte, habe ich mich registriert, dann ging es. Doch nun????!?
     
  5. Painkiller

    Painkiller New Member

    vielleicht kennt interarchy ja bestimmte #sn's..ihr wisst schon...naja, .. :)
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    Na ja, inzwischen funktionierts bei mir wieder. Weiss der Geier was die Scheisse soll...
     

Diese Seite empfehlen