Problem mit Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webgirl, 24. November 2005.

  1. webgirl

    webgirl New Member

    Bin langsam am Verzweifeln, bei mir schaltet sich regelmäßig automatisch so nach ca. 30 min immer die Verbindung zum Internet ein - ohne mein zutun. Ohne Flatrate ist das ziemlich lästig. Gibts da irgendwelche Einstellungen, um dies zu verbinden.
    Ich habe jetzt immer radikal den Netzstecker draußen, wenn ich nicht im Internet bin, ist aber doch keine Lösung auf dauer! :confused:
    Wer weiß Rat?

    Problem zwei:
    Habe mir in iPhoto ein Album erstellt (150 Bilder) schön sortiert und das ganze gebrannt. Wenn ichs am DVD-Player anschau sehe ich zwar die Bilder aber nicht in der Reihenfolge, sonderen wild durcheinander.
    Gibts auch hierfür eine Lösung?
     
  2. lamariposa

    lamariposa New Member

    Vielleicht eine Einstellung in "Mail" - "Empfang von E-Mails" "alle 30 Minuten" z.B. (Habe ich auf "Manuell" gestellt).
    Wäre eine Möglichkeit. Kann natürlich auch ein anderes Programm sein, wo man ähnliche Einstellungen vornehmen kann.

    Zu iPhoto kann ich nichts sagen.

    Für zukünftige Anfragen wäre es hilfreich, wenn du in deinem Profil deine Hardware/Software unter "My Mac" angibst. Dann braucht man nicht jedesmal nachzufragen. In diesem Fall ist es wohl egal.

    Gruß
    Willi
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    da wird ein programm nach aktualisierungen (updates) suchen. irgendetwas zwischen system "software aktualisieren" und irgendeiner noch so unscheinbaren freeware kann das sein. kann abgestellt, muss aber in jeder anwendung direkt vorgenommen werden (i.a.r. in den einstellungen).
     

Diese Seite empfehlen