Problem mit InternetExplorer für OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cupertino, 17. Februar 2003.

  1. cupertino

    cupertino New Member

    hallo leute.
    hab da ein problem, welches so aussieht.

    gehe ich unter IE in ein in php programmiertes forum, so fängt mein mac nach einer weile an zu stottern. der mauszeiger reagiert nicht gewohnt geschmeidig sondern abgehackt. ferner kann ich gleichzeitig via icq keine messages mehr verschicken. beende ich beide programme, so bekomme ich den rechner nicht mehr flott, er stottert weiter.
    auch wenn ich icq vorher beende, schmiert stürzt IE meinen rechner in den neustart, danach funzt dann alles wieder, bis zum nächsten forumbesuch...

    ich habe jaguar und auch das aktuelle update laufen lassen, NAV mehrmals drüber fahren lassen, aber nix zu finden.

    komisch ist nur, dass IE vor zwei wochen noch gefunzt hat. sobald ich aber auf www.ahg-2003.de oder www.ahg-sv.de gehe, schmiert mein mac ab.

    unter omniweb, opera, safari, und netscape klappen die seiten ebenfalls nich, nur bleibt der absturz aus...

    hat das jemand von euch vielleicht schon mal gehabt, dieses problem, oder weiss jemand rat?

    vielen dank, dass du bis hierhin durchgehalten hast.

    mit fliegergrüßen
    cupertino
     
  2. cupertino

    cupertino New Member

    hat denn keiner einen tipp *fragendindierundeschau*
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >komisch ist nur, dass IE vor zwei wochen noch gefunzt hat. sobald ich aber auf www.ahg-2003.de oder www.ahg-sv.de gehe, schmiert mein mac ab.

    Läuft doch (IE 5.2/Safari/OS X), keine Probs
    PS was ist denn NAV?? *g*
     

Diese Seite empfehlen