1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit iPhoto 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 27. Januar 2005.

  1. Hab unteranderem auch auf iPhoto 5 akutualisiert. Beim ersten Programmstart wurde meine Photo Library aktualiesiert aber statt 2,16 GB an Fotos wurden nur 1,2 GB importiert. Was soll ich tun!!!!!! Wie importiere ich das ganze noch mal neu?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    vielleicht geht iPhoto 5 jetzt schonender mit festplattenplatz um und legt nicht für jede kleinste änderung eine neue kopie des bildes irgendwo in seinen tiefen ordnerverschachtelungen ab?
     
  3. mmmhh... möglich, aber ich hab 1.899 Biler in iPhoto. Ich könnte schwören es waren mehr.....
     
  4. cblasi

    cblasi New Member

    kein Backup gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen