Problem mit iPhoto Buddy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 20. September 2009.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Wer kennt das Programm? Ich habe es seit längerer Zeit und bin eigentlich zufrieden. Nun möchte ich zwei "Library" miteinander verbinden, also verschmelzen. Ich finde aber nur die Möglichkeit, neue Libraries zu erstellen, nicht jedoch, zwei (oder mehr) wieder zusammenzuführen. Weiss jemand, wie das zuverlässig geht?

    Versuchsweise habe ich auf einem Mac, auf dem allfällige Datenverluste keine Rolle spielen, iPhoto Buddy (vorübergehend) gelöscht in der Hoffnung, iPhoto würde nun die Ereignisse aus allen vorher bei iPhoto Buddy erstellten Libraries anzeigen. Dem ist aber nicht so; es werden nur die Ereignisse der "Haupt"-Library angezeigt. Wie ich die anderen (- auf der Festplatte sind sie vorhanden -) zu sehen bekommen, weiss ich aber nicht.

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen