Problem mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GKr, 24. Februar 2005.

  1. GKr

    GKr New Member

    Problembeschreibung:
    Wollte iLife updaten von '04 auf '05. Es klappt bei allen Programmen außer iPhoto (hängt sich nach 56% auf).
    Ich kann nun aber auch nicht mehr iPhoto 04 von der Platte löschen (selbst mit Cocktail's "force trash to empty" geht's nicht - endlos rotierender Ball), und von einem anderen Rechner rüber kopieren geht auch nicht.
    Was'n das???!
    Hat jemand einen Tipp?

    p.s.: Auf einem anderen Rechner klappt's, d.h. die iLife-CD ist wohl o.k.

    Danke im Voraus!!!
    GKr
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hast du iPhoto auf 5.0.1 aktualisiert. Apple hat nach dem erscheinen der neuen Version gleich ein Bugfix nachgeschoben.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen