Problem mit iPod in iTunes !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goeran, 8. Februar 2002.

  1. goeran

    goeran New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, in iTunes die Musik direkt vom ipod aus auf dem Mac abzuspielen ? Der iPod ist ja als Quelle in iTunes aufgeführt.
    Man kann auch auf die Songs klicken. Dann jedoch dauert es
    1. ein Ewigkeit, bis es endlich mal losgeht und
    2. kommt der Song dann ständig ins stocken, so das beim besten willen kein hören Möglich ist.

    Ich wollte meinen iPod halt als so eine Art zusätzliche Festplatte für Musik nutzen. So verstopfen die vielen mp3 files nicht meinen Mac, der ja nur 20 GB hat.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich es flüssig zum laufen bekomme ?

    Danke im voraus !!!
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    ich hab das gerade mal angetestet und kann keine verzögerung und kein stottern feststellen. welche version von itunes benutzt du, welches mac os, was für ein mac, wieviel ram hat dein mac?
    Olley
     
  3. goeran

    goeran New Member

    Meine iTunes Version ist 2.0.3, ich habe Mac OS X (10.1) und mein 500 Mhz iMac hat einen Arbeitsspeicher von 640 MB SDRAM.

    Die Einstellung in iTunes sind "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten"

    Ich weiss nicht, woran das liegt.
    Lasst um Himmelswillen den ipod nicht defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen