Problem mit iPodmini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HAYfish, 26. September 2004.

  1. HAYfish

    HAYfish Gast

    Hi !
    Heute morgen hab ich noch ganz normal Lieder auf meinen iPodmini gespielt. Als dannach für ca. 2h weg war, wollte ich mit dem Überspielen fortfahren. Aber nun erkennt mein Powerbook weder den iPodmini noch zeigt der mini irgendetwas an. Er lässt sich jetzt nicht mehr einschalten etc. Ich hab gehofft das, dass Problem genauso schnell geht wie es kam. Dann hab ich heute Abend den mini noch ma an das Stromnetz gehangen da hat er ganz kurz das Applesymbol angezeigt und das wars wieder. Bis jetzt zeigt er keine Reaktion.
    Was soll ich machen ? Gibt es Hilfe ? Hat schon mal einer von euch das Problem gehabt und wie seit ihr vorgegeangen ?
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    versuch mal einen reset (Schalter Hold ein und wieder aus, dann die Tasten Menu und Auswählen für ca. 6 sekunden zusammen gedrückt halten). Steht aber auch alles in dem Manual…

    Viel Glück!

    iStoffel
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    hast du während dem syncen den pod vom mac getrennt? dann passiert sowas gerne....
     

Diese Seite empfehlen