Problem mit iTunes 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rig, 21. September 2006.

  1. Rig

    Rig New Member

    Hallo zusammen,

    seit ich von iTunes 6 auf iTunes 7 umgestiegen bin, stürzt nach wenigen Minuten Musikhören das iTunesprogramm ab. Das ist schon chronisch, ich kann förmlich den Wecker danach stellen...habe aber keinen blassen Schimmer, woran es liegen könnte. Habe auch sonst keine Veränderungen an iTunes vorgenommen. Kann jemand helfen?
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    itunes 7 macht mehrere probleme, das forum ist eh voll damit*g
    mich würde nur interessieren wie ich wieder auf 6 zurückkomm.
    reicht es das programmm in den papierkorb zu ziehen und 6 aufspielen oder muss ich auch in der lib die dinger raustun?
    danke für die hilfe
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Schonmal die Rechte repariert und die iTunes.plist gelöscht? Vielleicht hilft das ja weiter. Wenn nicht, dann sichere deine Bibliothek mal, lösch alles, was mit iTunes zu tun hat und installier es neu. Und wenn das auch nicht weiterhilft... dann solltest du nochmal fragen.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    So geht's:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=675677
     
  5. Rig

    Rig New Member

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, danke für die Hilfestellung. Mal gucken, ob iTunes dann wieder so flüssig läuft wie früher...
     

Diese Seite empfehlen