Problem mit iTunes und Playlistbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kugelfisch, 2. Januar 2006.

  1. kugelfisch

    kugelfisch New Member

    Hallo,
    anscheinend hat iTunes Probleme damit mehr als 8000 und en paar zerquetschte mp3s einzulesen. Gibts irgendwie nen Patch oder sonst nen Weg das zu beheben?
    Andernfalls die Frage ob jemand noch nen guten mp3 Player kennt, der von Bedienkomfort und Funktionalität Winamp ähnlelt. Hatte schonmal Audion probiert, aber naja, der sagte mir nicht so zu.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Soweit ich weiß, gibt es unter iTunes keine solche Begrenzung. Ich hatte allerdings mal ein ähnliches Problem mit iTunes unter WinXP. Damals wollte ich meine Lieder über das Menü "Ablage" -> "Zur Bibliothek hinzufügen..." in iTunes importieren, und bei 1000 Liedern oder so war Schluss.
    Hab dann nach zwei Versuchen (und einem Posting in diesem Forum) einfach den kompletten Ordner per Drag & Drop in iTunes gezogen, dann ging's problemlos.

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen