problem mit itunes.. :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weird_head, 14. September 2008.

  1. weird_head

    weird_head New Member

    hi leute.. :)

    ich hab schon wieder ein problem mit meinem i pod, das heißt besser gesagt mit i tunes.. :cry:
    eigentlich hat immer alles problemlos funktioniert- aber seitdem ich einen neuen pc habe, klappt nichts mehr.. das drama hat angefangen damit, das ich "zuletzt hinzugefügt" gelöscht habe.. hab dann eine zeit nichts getan- i tunes deinstalliert und heute wieder installiert.. jetzt gibts "zuletzt hinzugefügt" zwar wieder, aber die lieder gehen da nicht drauf..
    ich meine wenn ich "datei" --> "datei zu mediathek hinzufügen" klicke, erscheint der song dann nicht in "zuletzt hinzugefügt" um ihn dann in meine wiedergabeliste oder so zu schieben.. ich find den song in keiner liste und "zuletzt hinzugefügt" ist vollkommen leer..
    hab dann auf "intelligente wiedergabeliste bearbeiten" geklickt und hab mir die einstellungen mal angeschaut:
    entspricht folgenden kriterien:
    interpret ist zuletzt hinzugefügt
    max. 25 objekte sortiert nach zufall
    nur markierte objekte einbeziehen
    automatisch aktualisieren

    ihr müsst mir verzeihen, dass ich euch das so genau beschreibe, aber ich bin echt eine null in dem gebiet technik.. :eek:)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst flipp ich noch aus mit dem ding.. :geifer:

    alles liebe, weird_head :rolleyes:
     
  2. weird_head

    weird_head New Member

    hey liebe leute..

    ich hab das problem schon irgendwie anders gelöst..
    keine ahnung wie.. alles ausprobiert- irgendwas ist zwar noch immer nicht in ordnung, aber ok.. besser als ganz kaputt.. ;)
    auch wenn ich keine antworten bekommen hab- danke..
     

Diese Seite empfehlen