Problem mit iWork Keynote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoy, 4. Juni 2006.

  1. mactoy

    mactoy New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit Keynote:
    In einer Präsentation sind refenzierte Websites eingebunden, die sich stündlich verändern, also dynamisch sind. Die Präsentation soll ständig im Kreis laufen und die Websites in der Präsentation sollen währendessen aktualisiert werden. Keynote sieht dies vor mit der Checkbox "automatisch aktualiseren" in dem Info-Fenster der Folie. Nach dem Benutzerhandbuch und Informationen auf Apple-Webseiten soll die Aktualisierung auch während der Präsentation automatisch funktionieren.
    Dies verhält sich bei mir leider nicht so (Tiger 10.4.5, Keynote 3.0.1), d.h. die Aktualisierung funktioniert überhaupt nicht, ob das o.g. Häckchen gesetzt ist oder nicht. Einzig das manuelle Aktualisieren im Infofenster funktioniert. Habe schon viel gegoogelt, aber keine Lösung für dieses Problem finden können.
    Weiß jemand Rat?

    Malte
     

Diese Seite empfehlen