Problem mit Java Update.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jundu, 18. Juni 2009.

  1. jundu

    jundu New Member

    Hallo, nach dem Java update habe ich Probleme mit einigen Programmen. Zum Beispiel Safari, MAil, iCab, Shiira, TubeTV. Alle diese Programme stürzen direkt nach dem Start ab. Als Fehlermeldung steht am Ende: Dyld Error Message:
    Symbol not found: _JVMGetJVMsWithCurrentArchitectureForTask
    Referenced from: /System/Library/Internet Plug-Ins/JavaPluginCocoa.bundle/Contents/MacOS/JavaPluginCocoa
    Expected in: /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/A/JavaVM

    Wie kann ich das ändern? Hat jemand ne Idee?
     
  2. hbeecken

    hbeecken New Member

    Bei mir stürzt nach dem Java-Update vom 17.06. Safari (trotz Update auf 4.0.1) sofort und Mail nach ca. 200 Sekunden ab. Firefox funktioniert. Weiß jemand Rat? Ist das Problem verbreitet?
     
  3. jundu

    jundu New Member

    Hallo, die Lösung scheint zu sein: suche in den (System und User) Librarys/ Internetverbindung das JavaPluginCocoa.bundle Ziehe Sie auf den Schreibtisch( ich habe meine Gelöscht). Danach ging es bei mir. Dann noch mal das Update runterladen (manuel weil die Aktualisierung anzeigt alles ist OK) und den Computer neu starten. Am besten kein Browser oder Ähnliches anmachen. Ich hatte alles aus. Dann das Update neu Starten.

    Den Tipp habe ich aus einem anderen Forum, die neuinstall des Java musste ich machen weil einige Applets nicht taten. Jetzt läuft wieder alles.

    Wenn Fragen sind weil ich es nicht richtig formuliert habe, gerne zu mir.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen