Problem mit Keynote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AERO, 13. Februar 2004.

  1. AERO

    AERO New Member

    Hallo
    ich möchte erstmals einen Vortrag (Presentation) mit Keynote via Beamer vorführen , am iBook läuft die Presentation super, auch der Beamer zeigt mir meinen iBook Bildschirm. Wenn ich allerdings die Presentation starte zeigt mir der Beamer nur ein helles Licht.
    Könnte es evtl daran liegen das meine Keynote-Version noch nicht registriert ist????:embar:
    Exportiere ich die Presentation nach Powerpoint funktioniert alles problemlos

    Hat Jemand eine Idee

    Danke
    Marc
     
  2. hakru

    hakru New Member

    unter "Einstellungen" gibt's Optionen für den Präsentationsmodus - z.B. auf welchem Monitor die Show laufen soll ... damit sollte es dann klappen

    hakru
     
  3. AERO

    AERO New Member

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort

    Egal welchen Monitor ich unter Einstellungen anwähle, es kommt zu keiner Presentation am Beamer.

    Danke
    Marc
     
  4. hakru

    hakru New Member

    Sind Beamer und iBook in "Monitore" auf "synchronisieren" eingestellt oder "nebeneinander" eingestellt?

    hakru
     

Diese Seite empfehlen