Problem mit langen Dateinamen von Win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollitello, 27. Februar 2001.

  1. ollitello

    ollitello New Member

    Hallo. Ich bräuchte da mal bitte ein wenig Unterstützung. Ich habe von einem Windows-Rechner eine Homepage lokal publiziert und dann auf CD gebrannt. wenn ich diese Site jetzt auf dem Mac öffne, verkürzt ermir die Dateinamen wie unter Dos auf 8Zeichen und das ~ . Die Site funktioniert dann natürlich nicht mehr. was kann ich tun?

    Gibt es einen Konverter oder habe ich eine falsche Systemeinstellung. Die Mac Hilfe sagt darüber nichts.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ollitello
     
  2. JGerhold

    JGerhold New Member

  3. hermann

    hermann New Member

    Hallo Joel,
    Guter Tipp, die Systhemerweiterung "Joliet Volume Accses" funktioniert sehr gut.
    Gruss
    Hermann
     
  4. ollitello

    ollitello New Member

    Vielen Dank euch beiden. Funzt einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen