Problem mit Led Zeppelin DVD!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac400, 27. November 2002.

  1. iMac400

    iMac400 New Member

    Ich wollte gerade meine neue Led Zeppelin DVD auf meinem iMac 400 DV anschauen,
    doch die DVD wird nicht erkannt und nach ein paar Sekunden wieder ausgeworfen.
    Andrere DVD's funktionieren. Hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem?
    Konntet ihr es lösen?
    Ich wäre euch für schnelle Hilfe sehr dankbar
     
  2. iMac400

    iMac400 New Member

    Gibt es dieses Problem nur bei mir?
     
  3. mauko

    mauko New Member

    Bei mir auch, sorry, habe Deinen Thread erst jetzt über die suchen-funktion gefunden....
    Ich habe die Robbie Williams DVD von Swing when you're winning, und das Teil lief ganz am Anfang mal, aber jetzt nie mehr, ist auch die einzige, die Zicken macht... Weiss aber auch keinen Rat und hatte noch ein Update für die DVD Softwware runtergeladen, aber das half nix... Sorry
     

Diese Seite empfehlen