Problem mit Mac OS 10.3.4. + 17" Studio Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoH, 30. Mai 2004.

  1. JoH

    JoH New Member

    Hallo...

    Ich habe wieder ein Problem mit meinem G4 seit der Installation von Mac OS 10.3.4.

    Bei mir hängt die Tastatur (+Maus) am Monitor-USB-Anschluß, dieser wiederum am Mac. Seit der Installtion von Mac OS 10.3.4. (via Software-Aktualisierung) wird der intere USB-Hub während des Bootvorganges abgeschaltet, d.h. Maus+Tastatur und der eingesteckte D-Link-Bluetooth-Stecker nicht mehr gefunden.

    Bislang einzige Lösung: Computer anschalten (geht noch über Bildschirm), danach untern Tisch krabbeln und Monitorstecker rausziehen und gleich wieder einstecken. Danach geht wieder alles.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine konkrete Lösung?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, am besten eine, die mir die Lösung verrät :)

    Danke im Voraus,
    Joachim
     
  2. McChris

    McChris Gast

    Also bei mir läuft alles i.O. nach dem Update. Mein 17"er läuft auch noch problemfrei. Ich hab da den Dlink Bluetooth Adapter drin an dem Bluetooth Maus und Tastatur einwandfrei arbeiten. Kann mir gar nicht vorstellen wo dein Problem liegen könnte. MMHHHHHH? Hab sowas noch nie gehört. Ich werd noch mal in mich gehen und nach einer Lösung suchen. Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen