Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nackenschalk, 9. Februar 2003.

  1. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Hallo.

    Habe ein kleines Problem mit Mail: es kann sich mein web.de Passwort nicht merken. Wenn ich es anschließend manuell eingebe akzeptiert es der Server nicht. die .plist hab' ich gelöscht und neu eingerichtet, hilft auch nichts. Wer weiß Rat?
    Tausend Dank.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Habe auch dieses Problem gehabt. Alle Angaben richtig. Nach 3 Tagen funktionierte mail plötzlich, keine Ahnung warum???????

    Tut mit leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Wo gibt's denn Safari v56?
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Da sind die nach wie vor bei v51.
     
  6. Eduard

    Eduard New Member

    Gibt schon v58, schau mal im Brett nebenan, läuft prima.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  8. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Half leider auch nicht. Danke trotzdem, dann muss ich halt auf das nächste Update warten oder auf Eudora umsteigen.
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Echt, da ist v58!! Hat aber leider noch die gleichen entscheidenden Macken wie v51:

    1) Cookie Fehler
    2) Flash Fehler
    3) JavaScript Fehler

    Wegen letzterem (-> Internet Banking) ist Safari für mich noch nutzlos.
     
  10. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Nur, um sicherzugehen:
    Hast du sichergestellt, dass das Problem bei Mail liegt und nicht bei web.de?
    Weil man da nur noch alle 15min Mails abholen darf, in der Zwischenzeit wird der Zugang abgelehnt...

    Atarimaster
     
  11. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Ah! Daran hängts! Tausend Dank! Läuft alles wieder!
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Hey, danke, prima Antwort :))

    Gruß
    maccie

    Heia safari v58©
     

Diese Seite empfehlen