Problem mit mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupee, 15. April 2003.

  1. jupee

    jupee New Member

    hi Leute, kann mir einer veraten, wie ich eine mail loswerde, die im Eingangskorb liegt, aber nicht gelesen werden kann - immer wenn ich sie anklicke, versucht Mail sie zu laden und hängt sich auf. Zum Löschen müsste ich sie aber auch anklicken... wie komm ich "von außen" an sie ran?
    tausend dank!

    Ute
     
  2. hendrik

    hendrik New Member

    Versuch mal, eine zweite mail im Eingang mit zu markieren, und dann beide zu löschen. Natürlich musst Du dazu die unproblematische mail zuerst anklicken, damit deren Inhalt angezeigt wird, und nicht der der "Absturzmail" (war das verständlich? Bin mir nicht sicher...)

    Gruß,
    hendrik
     
  3. snu

    snu New Member

    also ich vermute mal, dass mail dabei nicht abstuerzt sonder das mail einfach viel zu gross ist und der server solange dafuer braucht sie anzuzeigen.

    und loeschen kannst du sie ja sicherlich ueber webmail einfach u. unproblematisch.

    aber nur so ne vermutung,
    viel glueck
    snu
     
  4. jupee

    jupee New Member

    Ha! Wußte doch, daß auf dieses Forum Verlaß ist!! Danke für den Tip - mit der zweiten mail im Schlepp hat das Löschen tatsächlich funktioniert!
     
  5. jupee

    jupee New Member

    über den server löschen geht nicht, weil die mails nach dem Abholen dort gelöscht werden... aber - siehe oben, Problem gelöst...
     
  6. jupee

    jupee New Member

    Ha! Wußte doch, daß auf dieses Forum Verlaß ist!! Danke für den Tip - mit der zweiten mail im Schlepp hat das Löschen tatsächlich funktioniert!
     
  7. jupee

    jupee New Member

    über den server löschen geht nicht, weil die mails nach dem Abholen dort gelöscht werden... aber - siehe oben, Problem gelöst...
     

Diese Seite empfehlen