problem mit make bookmarkable

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 10. Oktober 2005.

1. priv

priv New Member

hallo hab mir n hörbuch zugelegt und n problem das zu digitalisieren

hab itunes 5 und mir das passende skript von douglas adams runtergeladen. selected tracks bookmarkable, dass er auf seiner homepage empfiehlt. nur leider scheint dieses skript nichts zu bewirken.

die datei wird nich in geschützte aac umbenannt, und es erscheint im ipod auch nicht als hörbuch. woran kann das liegen? ich hab nun schon das original make bookmarkable und dieses selected tracks getestet.. wollen beide nicht. jemand ne idee?

2. priv

priv New Member

hmm ich hab das skript mal bei geöffnetem skripteditor ausgeführt. als ergebnis bekam ich: {button returned:"Thanks", gave up:false}

heißt ja soviel wie, es hat geklappt oder?

aber warum erscheint die datei dann weiter als aac und nicht als geschützte aac?

3. Floreg

Floreg New Member

öffne den Track doch mal im Informationsfenster und schließe dies dann wieder. Hatte gestern das gleiche Problem. Vielleicht funktioniert auch ein kurzes Anspielen, damit die Anzeige auf "Geschütztes AAC" umspringt.

gruß

floreg

4. priv

priv New Member

hmm ok.. nachdem ich da vorher mal reingehört hatte ist mir jetz aufgefallen, dass es an der stelle weiterging an der ich vorher stoppte. also scheint es ja tatsächlich funktioniert zu ham. allerdings erkennt mein ipod die dateien immernoch nicht

Diese Seite empfehlen