Problem mit meinem HP Deskjet 930C

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 8. Januar 2002.

1. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

hallo ich habe ein riesen problem mit meinem HP Deskjet 930c

wenn ich etwas drucken will, kann ich immer nur 1 Exemplar drucken, weil sich sonst der rechner aufhängt.

zudem ist der ausdruck kleiner als das eingerichtete File, obwohl ich beim skalieren 100% eingestellt habe.

Kennt das jemand? wer kann mir da helfen? ich habe einen i-mac dv, benutze OS 9.1

gruss und danke mac-reto

2. timmra

timmra New Member

Das Problem mit den kleineren Ausdrucken habe ich zeitweise auch, allerdings unter X. Wenn ich mir vor dem Drucken eine Vorschau zeigen lasse, ist das Ärgerniss meist verschwunden!? Ist vermutlich ein Treiberbug.

3. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

bei mir tritt das problem nicht nur zeitweise sondern immer auf... das ist doch so ein sch....

4. Singer

Singer Active Member

@timmra
    Kannst Du aus der Vorschau heruas drucken? Bei mir gibt es dann den Systemcrash (9.1).

@Mac-Reto
    Das der Ausdruck zu klein ist, ist bei mir auch der Fall.

5. df

df New Member

Verwendest DU den neusten Treiber? (4.3 auf HP.com) Und hast Du schon mal Preferences gelöscht ?

Gruss

df

6. timmra

timmra New Member

Ich kann, muss dann allerdings wieder alles neu einstellen!

7. timmra

timmra New Member

Ich habe diese Problem nur unter OS X, Treiber 1.2! Unter 9xx mit 4.3 hatte ich nie Schwierigkeiten!

8. df

df New Member

Sind das die neusten Treiber ? Schau mal unter aktualisierung nach

Gruss

df

9. timmra

timmra New Member

Es sind die neuesten Treiber und unter Software-Aktualisierung werden bei mir gar keine hp-Treiber angeboten!?

10. df

df New Member

Und auch neustes System 10.1.2 ?

Gruss

df

11. timmra

timmra New Member

Ist alles aktuell !!!

12. df

df New Member

Bei mir noch nie augetreten. Aber ich kann auch nie als eine Seite ausdrucken, da er mir die Siete immer entgegenwirft, als erwarte er noch, dass das Blatt noch länger ist. Und das sowohl unter Mac OS 9 und MacOS X.

Und habe A4 eingestellt Gruss

df

Diese Seite empfehlen