problem mit multisession cd-r

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von startwave, 16. Oktober 2002.

  1. startwave

    startwave New Member

    ich hab auf eine cd-r im iso 9660-format 2 sessions gebrannt. als ich die 2. session brennen wollte öffnete sich ein dialogfenster und fragte, was mit der 1. session passieren soll. da ich nicht wußte was die einzelnen alternativen zu bedeuten haben, hab ich einfach auf "1. session ignorieren" geklickt. war wohl ein fehler, jetzt wird nämlich nur noch die 2. session gemountet.
    weiß jemand wie ich an die daten der 1. session rankomme?

    os8.6
    toast 3.5.7
    inhalt der 1. session: fotos im jpg-format

    mfg
    startwave
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    da hast du noch gute Chancen. Nimm doch <ASTARTE CD-Copy 2.0.2d>
    Die Software wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber sehr gut.
    Falls du die Software nirgends mehr finden solltest, kann ich sie dir auch schicken (ca. 912 kb, bzw. 1,5 MB mit pfd).
    Gruß yew
     
  3. startwave

    startwave New Member

    wär echt super wenn du mir das programm mailen könntest! vielen dank schon im voraus!

    mfg startwave
    music@startwave.de
     
  4. yew

    yew Active Member

    Schau in deinem Postfach nach
     
  5. xl

    xl Pixelschubser

    Das liegt daran, das Windows mit Sessions anders umgeht als ´n Mac. Da werden Sessions entweder angehängt (alte Session bleibt erhalten) oder eben wie bei Dir drübergeschrieben (was natürlich eigentlich nicht geht auf ner CD - aber es erscheinen eben beim mounten nur die neuen Daten).
     

Diese Seite empfehlen