Problem mit OS X Installation auf Cube

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aappolt, 19. September 2002.

  1. aappolt

    aappolt New Member

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem Cube und OS X.
    Mußte nachdem ich meine Platte zugemüllt hatte sie unter dem 9 er löschen um ein neues
    System aufspielen zu können. Habe es auch auch geschaft die 10.1 Version zu installieren.
    Nur jetzt kommt erst das eigentliche Problem, kann alle Programme und Treiber installieren nur keine
    Updates.

    Wollte jetzt das Combo Update von 10.1.2 installieren und er fing an zu motzen da er kein Aktualisierer Update hat. Gesagt getan, hab mir ein Update aus dem Netz gezogen und wollte jetzt das Update installieren. Er ist bis zum Volumen überprüfen gekommen......nur er hat kein Volumen gefunden....sprich sie erscheinen zwar im Display nur man kann keines davon auswählen.

    Woran kann das liegen. Auf meinen anderen Rechnern läuft alles.
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hatte ähnliches Problem mit meinem Cube und dem Combo-Update. Es ließ sich nur über den Softwareaktualisierer lösen nicht über separat gezogene Update's.
    Habe jetzt 10.2 drauf, es ist einfach besser.
    cu peter :)
     

Diese Seite empfehlen