Problem mit Outlook Express und Anhang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bentzien, 18. November 2000.

  1. bentzien

    bentzien New Member

    Auf einem Performa 6400 mit G3 Upgrade (MacOS 8.6) habe ich Probleme beim Verschicken von Dateianhängen mit Hilfe von Outlook Express 4.5. via PPP / TCP/IP.
    Der Empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Versenden benötigt eine Datei von 100 kB ca. 20 Minuten !
    Beim Benutzen von AOL funktioniert alles bestens. Weiß jemand Rat ?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür. Outlook ist ein Microsoft-Programm. Solche Dinge sind da "normal". Und wenn es nicht so wäre, wäre es kein Microsoft-Programm... *lol*
     
  3. slander

    slander New Member

    versuchs mal mit abgeschalteter kompriemierung.
     

Diese Seite empfehlen