Problem mit Palm Desktop und sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simplyme, 6. November 2004.

  1. simplyme

    simplyme New Member

    Hallo

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Sony Clie SJ22E, mit Palm OS 4.1,
    und möchte den mit meinen iMac OSX 2.8 synchronisieren.

    Ich weiß bis jetzt, dass ich Palm Desktop installieren muss. Da fängst schon an.
    Beim Versuch es auf Userebene zu installieren stoppt die Installation irgendwo in der Mitte und meldet:Festplattenfehler (Datei nicht gefunden)
    Auf Admin Ebene: System error access denied.
    Habe es mit 4.1 und 4.2 probiert.

    Sollte dieses Problem behoben werden können, brauche ich dann noch missing sync?
    Ich will nur ebooks auf den Clie laden und den Palm Reader, der sich noch als exe Datei auf der Software CD befindet.
    Vielleicht könnte mir noch jemand sagen wie das geht, und ob ich noch andere Software brauche.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Beim Palm Desktop ist HotSync dabei, ein anderes Tool brauchst du zum Synchronisieren nicht.

    Das alles bringt dir aber nix, wenn du es nicht installiert bekommst!! ;)
     

Diese Seite empfehlen