Problem mit Palm Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heikoal, 20. März 2002.

  1. heikoal

    heikoal New Member

    Ich hab scho wieder ne Frage,

    ich hatte Palm Desktop installiert, eigentlich aber nie benutzt und nie syncronisiert.
    Deshalb hab ich Sie gelöscht, (über das ziehen in den Mülleimer, wobei einige Dateien nicht gelöscht werden konnten.

    Nun hab ich einen Palm m100 und will synchronisiernen (oder wie man das auch schreibt), bei der installation in OSx in Classic wird aber auf den nicht kompletten erfolg der Installation hingewiesen, dann hab ich das bereits installierte gelöscht und nochmal installier, wieder ohne Erfolg.

    Ich kann jetzt zwar Palm desktop starten aber nicht synchronisieren, user kann ich gar nicht öffnen. vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann, ich wäre sehr dankbar. Verbunden werde ich übrigens über das USB Kit von Palm.

    DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!

    Heiko
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Heiko,

    ich kann dir nur hierbei helfen:

    Sühnkronysiehren ( so wird das geschrieben!!!)

    Vielleicht hilft Dir das ja:

    www.palm.com/custsupp/downloads

    Gruss Mike
     

Diese Seite empfehlen