Problem mit Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 20. Oktober 2004.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich habe das Problem bei meinem Papierkorb, dass er sich im Finder immer in Spaltendarstellung öffnet.
    Stelle ich die Darstellung auf Listendarstellung, schließe den Finder und öffne den Papierkorb wieder im Finder ist alles wieder in Spaltendarstellung.
    Ich hab dann unter "Information" nachgeschaut und gemerkt, dass bei "Eigentümer" nicht ich eingestellt war.
    Also wollte ich das ändern, es kam aber eine Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler 213)".
    Also wollte ich ganz schlau sein und den Eigentümer des Papierkorbs unter der root-Anmeldung ändern.
    Allerdings kam dann die selbe Fehlermeldung, nur mit (Fehler -60002).
    Rechte reparieren hat auch nichts geholfen.
    Was kann ich tun?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Der ist bei mir weder in der Spaltendarstellung noch in der Listenansicht erschienen, weder geöffnet noch geschlossen. Der steht nur im Dock. Haste eventuell alle unsichtbaren Dateien eingeblendet?
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Bei mir ja normalerweise auch, ich meinte ja beim doppelt klicken auf den Papierkorb.
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Kann mir da denn niemand helfen, das nervt nämlich langsam irgendwie.
    Manchmal tritt dieses "Phänomen" jetzt auch schon bei HD1 auf, zum Glück bleibt es da nicht.
    Kann mir zumindest jemand sagen was Fehler 213 und Fehler -60002 bedeutet oder wie ich das raus finden kann?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. gohanova

    gohanova New Member

    in dem Tool "Xupport" ist eine Liste der Fehlermeldungen mit erklärung.
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Danke für den Tip, nur irgendwie bringt das bei mir auch nichts.
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Stimmt, unter xsupport gibt es tatsächlich eine lange Liste mit Fehlermeldungen.
    Dummerweise sind meine nicht dabei ;(
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. polysom

    polysom Gast

    Wenn Fehler 213 und Fehler -213 das selbe ist, dann schon.
    Nur schlau werd ich daraus auch irgendwie nicht.
     

Diese Seite empfehlen