Problem mit Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 20. Oktober 2004.

1. polysom

polysom Gast

Ich habe das Problem bei meinem Papierkorb, dass er sich im Finder immer in Spaltendarstellung öffnet.
    Stelle ich die Darstellung auf Listendarstellung, schließe den Finder und öffne den Papierkorb wieder im Finder ist alles wieder in Spaltendarstellung.
    Ich hab dann unter "Information" nachgeschaut und gemerkt, dass bei "Eigentümer" nicht ich eingestellt war.
    Also wollte ich das ändern, es kam aber eine Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler 213)".
    Also wollte ich ganz schlau sein und den Eigentümer des Papierkorbs unter der root-Anmeldung ändern.
    Allerdings kam dann die selbe Fehlermeldung, nur mit (Fehler -60002).
    Rechte reparieren hat auch nichts geholfen.
    Was kann ich tun?

2. TomPo

TomPo Active Member

Der ist bei mir weder in der Spaltendarstellung noch in der Listenansicht erschienen, weder geöffnet noch geschlossen. Der steht nur im Dock. Haste eventuell alle unsichtbaren Dateien eingeblendet?

3. polysom

polysom Gast

Bei mir ja normalerweise auch, ich meinte ja beim doppelt klicken auf den Papierkorb.

4. polysom

polysom Gast

Kann mir da denn niemand helfen, das nervt nämlich langsam irgendwie.
    Manchmal tritt dieses "Phänomen" jetzt auch schon bei HD1 auf, zum Glück bleibt es da nicht.
    Kann mir zumindest jemand sagen was Fehler 213 und Fehler -60002 bedeutet oder wie ich das raus finden kann?

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. gohanova

gohanova New Member

in dem Tool "Xupport" ist eine Liste der Fehlermeldungen mit erklärung.

7. polysom

polysom Gast

Danke für den Tip, nur irgendwie bringt das bei mir auch nichts.

8. polysom

polysom Gast

Stimmt, unter xsupport gibt es tatsächlich eine lange Liste mit Fehlermeldungen.
    Dummerweise sind meine nicht dabei ;(

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. polysom

polysom Gast

Wenn Fehler 213 und Fehler -213 das selbe ist, dann schon.
    Nur schlau werd ich daraus auch irgendwie nicht.

Diese Seite empfehlen