Problem mit Paralles Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubsi, 23. November 2007.

  1. hubsi

    hubsi New Member

    Hallo, ich bin hier neu!

    Ich habe Leopard mit Parallels Desktop 3.0. Es funktionierte bereits. Seit gestern bekomme ich aber die Meldung:
    Parallels Desktop wurde unerwartet beendet. MacX wurd nicht betroffen...

    Meine Frage: Soll ich es neu installieren oder deinstallieren und dann nochmals neu
    oder alles löschen.

    Bitte um Hilfe

    Gruss
    Hubsi
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    Willkommen im Forum. Die aktuelle Parallels-Version ist noch nicht für Leopard optimiert.

    In deinem Fall das dmg-File darüber installieren und dann auf jeden Fall den Rechner neu starten.

    Hiernach sollte es wieder gehen.

    Das Update wird in Kürze erwartet.

    Gruß

    Volker
     
  3. hubsi

    hubsi New Member

    Danke für Deinen Tipp!

    Alles neu installiert, neu gebootet.
    Trotzdem ist das Problem noch vorhanden


    Hubsi
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Welche Version, bzw. welcher Build? Du brauchst min. 5162.

    Am besten du lädst Dir die Version 5440 (beta) runter und beantragst eine 30 Tage Testkey. Die Version läuft 30 Tage. Bis dahin sollte die offitielle Version auf jeden Fall veröffentlicht sein.

    http://www.parallels.com/en/support/beta/
     

Diese Seite empfehlen