Problem mit PB Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macknife, 14. Juni 2004.

  1. macknife

    macknife Member

    Hallo Forum,

    in letzter Zeit zeigt mein PB Titanium 800 seltsames Verhalten:

    Beim Hochfahren erscheint der hellgraue Bildschirm mit dem Apfel, nach kurzer Zeit schaltet sich jedoch die Backlitröhre aus. Der Rechner startet jedoch normal weiter. Wenn ich nun einen externen Monitor anschließe, geht das Licht wieder an, schaltet sich aber immer wieder nach kurzer Zeit (zwischen 1sek. und mehreren Minuten) aus. Drücke ich die Funktionstaste für Bildschirmsyncronisation (F7) lässt sich dieser Vorgang beliebig oft wiederholen. Ohne angestöpselten Zweitbildschirm bleibt das Display dunkel (wie gesagt: nur die Hintergrundbeleuchtung, der Schreibtisch ist dennoch zu erkennen).
    P-Ram löschen brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Keine Idee. Du hast ja bestimmt nicht die Hintergrundbeleuchtung auf 0 reduziert. Als erstes würde ich 'mal die Apple Hardware Test CD schieben.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen