Problem mit Pioneer DVR-110D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von futtern, 17. Mai 2006.

  1. futtern

    futtern New Member

    Ich hab vor längerer Zeit den Pioneer DVR-110D gekauft, er wird auch erkannt. Über Toast lässt sich Brennen.
    in iTunes hingegen lassen sich auch Songs importieren. Doch nun wollte ich wir mal wieder ne neue Zusammenstellung fürs Auto brennen - funzt nicht. Da motzt iTunes rum: Brenner oder Software wurde nicht gefunden!

    Wie kann man nun aus iTunes brennen? Kann ja nicht immer mein Sony Laufwerk einbauen um ne MusikCD aus iTunes zu brennen.

    Jetzt geht es bei mir nur so: Die in iTunes importierteten mp3files muß ich wieder in aiffs umwandeln, denn auf den Schreibtisch ziehen und dann lassen sie sich mit Toast brennen.

    PS hab nen G4 733 mit 10.3.9.

    Bin nicht so firm darin irgendwelche schrägen Sachen im System zu verändern!

    Beten dank
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

  3. futtern

    futtern New Member

    danke, jetzt funktioniert es
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habe auch den Pioneer 110D und benutze ihn unter 10.4.6 ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen