Problem mit Quick Time Player 7.0.1 Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 26. Juli 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich wollte fragen wie ich das anstelle das ich .avi und auch alle möglich andere formate auf dem Quick Time player ansehen kann..

    gibt es da nichts ??
    habe mir zwar schon bei http://www.softonic.de ein AC3 Codec runter geladen, wußte aber nicht wo hin ich den packen - soll das er auch geht.

    habe zwar den VLC player, habe der ist ja auch nicht gerade gut und wenn ich mir schon extra die pro version von Quick Time Player gekauft habe, möchte ich diese auch völlig nützen, mit allen formaten und allen extras was so möglich ist.

    deswegen:
    weiß jemand ein paar Bonus dinge die es irgend wo für den Qucik time player gibt und wie ich die dann genau einsätze, das sie dann auch gehen.

    währe dankbar..
    gruss
    eric
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    mensch macci haste nix zu tun ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    schenkste uns nen schnelleren Scanner? Dann bleiben dir meine Postings erspart :D
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Würde ich erst mal lassen wenn der Tiger im Tank ist, bis die Version 6 raus ist. Zu viele Probleme darurch (doppeltes Hilfemenü im QT Player ist noch das geringste, Classic geht beispielsweise mit installiertem DivX Codex auch nicht :nicken: …)

    3ivX sollte Deine Wahl sein, damit gehts auch ohne den DivX Codec :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aha. :O
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Dafür braucht Du allerdings den DivX Codec, wenn Dich die oben genannten Probleme nicht stören… :rolleyes: , wobei, bei mir ging der DivX 5.1 Pro Beta ohne Probleme, ist aber auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also Probleme bei der 5.2.1 auf jeden Fall.
     
  9. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ooh
    divx hab ich vor paar tagen installiert...
    mmmh, mal schauen ob ich's bis version 6 durchhalte...
    was genau passiert denn schlimmstenfalls ??

    *schlotter* :crazy:
     
  10. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    @macci
    scanner ??
    butterbrotpapier kannste kriegen...
    dann haste auch keine zeit mehr zu posten

    *dämonischlach*

    UUUUAAAAHHAAAHAHA
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Also das schlimmste von dem ich weiß ist das mit Classic, das das nicht mehr startet. Ansonsten sind es eben viele Darstellungsfehler wie das doppelte Hilfemenü im QT Player und ähnliches. Wenn man die aktuelle Macversion von DivX installiert hat und Classic verwenden möchte, so muss man aus dem Ordner /Library/Application Support den DivXNetworks Ordner entfernen, dann geht Classic (der DivX Codec dann natürlich nicht, aber wenn man den Ordner danach zurüchbewegt gehts wieder…).

    Solang:

     
  12. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    oho.
    danke für die info macbike
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Also ich hab DivX 5.2.1 auch installiert (schon ewige Monate) und ich hab noch überhaupt keine Probleme festgestellt.
    Classic usw. läuft bei mir unter Tiger mit DiVX einwandfrei.
     
  14. eric1

    eric1 New Member

    also ich habe in nun auch auf dem rechner und alles geht.. zu min. habe ich noch nichts fest gestellt, das was nicht geht.
     
  15. macbike

    macbike ooer eister

    Dann schint es Ausnahmen zu geben. Aber das ein generelles Problem besteht mit DivX 5 und QT 7 bzw. Tiger muss man ja bei der Aussage vom DivX Team annehmen… :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen