problem mit quicktime pro 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 12. April 2008.

  1. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    habe quicktime pro 7. wenn ich einen film ansehen will bekomm ich quer übers bild den balken 3ivx trial. wie bekomm ich den weg? habe quicktime gekauft und ordnungsgemäß registriert. hat jemand ne idee?
    gruß christian
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hmm, als ich früher das 3ivx Plugin verwendete, hatte ich nie einen solchen Balken im Bild. Das war aber noch zu Mac OS 9 Zeiten. Wozu brauchst du überhaupt dieses Plug-in? Es gibt doch auch das offizielle divx Plugin und Perian.
     
  3. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    egal welchen film ich anschauen will bringt mir quicktime quer übers bild diese meldung. und oben in der ecke steht was von demoversion. mein quicktime ist aber alles original und auch registriert.
    gruß christian
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ich das richtig sehe, dann hat das auch nix mir QT zutun, sondern die Meldung kommt von der QT-Erweiterung DivX. Nimm die Erweiterung mal raus und probiere es nochmal. Allerdings kannst du dann auch keine DivX-Filme sehen.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen