Problem mit Rechtschreibprüfung in Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Namlook, 9. September 2001.

  1. Namlook

    Namlook New Member

    Hallo

    Ich nutze die englische Version von Microsoft Office 2001. Ich habe die deutschen proofing tools installiert, jedoch funktionieren diese nicht wie sie sollen. Welche Datei muss ich bei Custom Dictionary angeben und welche weiteren Einstellungen sind nötig um alle Rechtschreibfehler im Dokument unterstrichen anzeigen zu lassen.
    Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.

     
  2. ppaetz

    ppaetz New Member

    hallo,

    du musst bei deutscher Rechtschreibung natürlich das deutsche Dictonairy angeben. Unter Optionen gibt es eine Rubrik Grammatik und Rechtschreibung, da solltest du eingeben bzw. ankreuzen bei der Eingabe überprüfen, dann müßte Word die Fehler unterstreichen. Leider weiss ich nicht, wie die Sachen in der engl. Version heißen.
    Ansonsten versuch die Hilfe und such im Index danach.

    Gruss,

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen