Problem mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Needles, 17. April 2006.

  1. Needles

    Needles New Member

    Ich hoffe die Frage wurde nicht schon ein Mal gestellt, denn ich wurde in der Suche einfach nicht fündig und bitte darum um Rat
    Wenn ich in den Ruhezustand gehe (Powermac G5, Tiger) wacht der Mac automatisch (aufgrund der Mausbewegung) wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit den Mac nur mittels Tastendruck oder gar nur mit dem Power Schalter wieder aufzuwecken?

    Danke...
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Sieh Dir mal die Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Optionen näher an.

    Ja, das ist schon ein Problem, das mit der Maus, oder?
    Warum nicht erst einmal die Maus beiseite legen (evt. Ladestation) oder ausschalten (falls möglich; einige können das, z.B. MX1000) und dann einfach nur APFEL+ALT+Auswurf gleichzeitig drücken, der Ruhezustand tritt somit dann unverzüglich ein.
     

Diese Seite empfehlen