Problem mit Safari Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NETRANGER, 12. September 2004.

1. NETRANGER

NETRANGER New Member

Hallo zusammen, ich habe eine Website gestaltet und hab noch ein paar Probleme mit der Kompatibilität zum Safari Webbrowser. Nun habe ich diese Informationen per Zufall von einem User bekommen. Ich selber habe zur Zeit keinen Mac, nun währe ich sehr froh wenn mir jemand von euch schnell zwei Screenshots machen könnte damit ich den Fehler analysieren könnte.

Vielen Dank zum voraus

Gruss Netranger :)

Die Seite ist: Http:www.setcoswiss.ch

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Nicht so schüchtern.

Lass 'mal hören, welche Shots brauchst du?

:)

3. WoSoft

WoSoft Debugger

kann keinen groben Fehler entdecken.
    Wenn man einen Fehler sucht:
    Rechts von dem Logo (der roten Fläche mit den Punkten) gibt es einen dunklen Streifen. Dessen Breite ändert sich je nach TOC-Punkt. Ist bei den ersten beiden Punkten schmal und bei Servic und Kontakt breiter.

4. Florian

Florian New Member

Und die Umlaute (z.B. bei "Standort", dort die Üs in den Worten "Münsingen" und "Südstraße" in der Graphik sehen aus, wie aus einem anderen Font reingebastelt.

Gruß,
    Florian

5. NETRANGER

NETRANGER New Member

Hallo zusammen,

1. Mir hat man gesagt die tech Details werden nicht korrekt angezeigt (s. Link): http://www.setcoswiss.ch/de/techdet/st-100.html

2. Dort wo Unternehmen, Produkte, Services, Kontakte steht, der Hintergrund soll in in die länge gezogen werden, ca. um das doppelte. Dasselbe passiert noch bei anderen Hintergründen im gleichen Menü.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. NETRANGER

NETRANGER New Member

@Wosoft,
    Danke schau ich gleich mal etwas genauer an,
    @Florian
    Hierbei handelt es sich um eine "Grafik" die noch nicht ganz fertig ist, Danke.

9. Macziege

Macziege New Member

Seite: "Mehr Sicherheit und Komfort"
    da fehlt beim ersten Artikel, letzte Beschreibung der Punkt.

Sonst soweit keine weiteren Fehler entdeckt.

Diese Seite empfehlen