Problem mit syncOtunes!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imported_Macsimpsons, 18. Mai 2005.

  1. Hallo!
    Ich versuche die Bibs zweier Macs via syncOtunes abzugleichen!
    Das gelang mir auch schon mal!
    Zur Zeit jedoch vergleicht syncOtunes zwar die Libraries, kopiert auch brav dieFiles, aber sie erscheinen dann leider nicht im Bibliothekenfenster von iTunes!
    Was mach ich verkehrt?!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Viel. bei itunes>ablage>Zur Bibliothek hinzufügen den iTunes Musik Ordner auswählen
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Danke, dass hat in eine Richtung geklappt! Die fehlenden Lieder waren auch im Ordner! Im syncotunes Ordner auf dem anderen Mac waren jedoch keine Lieder vorhanden, hätten jedoch viele seien müssen!
     

Diese Seite empfehlen