problem mit t-online-account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 19. März 2005.

1. pb_user

pb_user New Member

was sonst gelegentlich mit anderen accounts passiert und hier auch schon des öfteren diskutiert wurde, passiert heute seit stunden mit t-online: mail fragt alle paar minuten nach dem kennwort:
    Der POP-Server „pop.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „xyz“ nicht. / Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.
    nochmal zur sicherheit: in den smpt-optionen wird doch nur der server eingetragen mailto.t-online.de, oder? bei identifizierung keine und der rest bleibt frei?

2. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Ich gehe mal davon aus der Rest stimmt ...
    dann probier's mal mit --> mailto.btx.dtag.de

mfg

3. pb_user

pb_user New Member

danke, aber ich glaube, dass das der alte name ist (btx!), der allerdings möglicherweise noch geht.

inzwischen habe ich festgestellt, dass man senden kann, empfangen jedoch nicht. irgendetwas stimmt da nicht: auch wenn man über das netz zum account geht (also nicht mit einem mailprogramm), ist die in-box angeblich leer - sehr seltsam.

4. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Hast Du keine zweite E-Mail Adresse ?

Ansonsten richte Dir doch bei einem Freemailer mal
    'ne Adresse ein und schreib Dich an, um mal andere
    Möglichkeiten zu probieren.

mfg

5. pb_user

pb_user New Member

inzwischen scheint alles wieder zu gehen. ich nehme an, dass dort gestern nacht eine wartung gelaufen oder irgendetwas ausgefallen ist. gegen 4 uhr morgens liefs auf einmal wie immer. hoffentlich bleibst dabei …

6. Roccodad

Roccodad New Member

war bei mir auch so, aber nur einmal.Kennwort neu eingegeben und gut.Warum ? weis net.Geht auch wieder normal

7. macgee

macgee New Member

hatte das Problem auch schon öfters. Ohne die Kenntwort-
    Eingabe neu gestartet und die Sache war wieder in Ordnung

8. benjii

benjii New Member

Bei mir geht das jetzt schon seit zwei Tagen so.

"Der POP-Server „popmail.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „xyz@t-online.de“ nicht. Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab."

Von Panther auf Tiger gegangen, Schlüsselbund ausgemistet, Kennwort gecheckt, mich im wirren T-Online-Service-Dschungel verirrt - was kann ich sonst noch tun?

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen