Problem mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von purzel2k, 24. September 2009.

  1. purzel2k

    purzel2k New Member

    hallo allerseits, ich habe ein problem mit time machine. ich habe SL installiert und wollte nun wieder mein time machine backup aktualisieren. ich stecke also meine backupplatte an und er fängt an zu syncen. soweit so gut nur habe ich in time machine eingestellt dass er meinen filme ordner nicht ins backup packen soll, da dieser ordner eh nur temporär ist und ich diese eigentlich auf meiner nas lagere. ich habe den ordner mehrfach im time machine ausgeschlossen aber kein effekt, er will es trotzdem immer wieder ins backup schieben. ich habe sogar getestet den ordner zu verschieben und dann nochmal auszuschließen, ohne erfolg. hat einer eine idee woran das liegen kann?

    gruß
    purzel
     

Diese Seite empfehlen