Problem mit überblendungen in imovie 6.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiropraktiker, 31. Juli 2006.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    ich hab ein problem mit der blendenfunktion in imovie. seit der version 6.02 bekomme ich jedesmal nur schwarze frame angezeigt wenn ich eine überblendung anlege. Ist mein program kaputt oder ist da ein trick wie man das umgehen kann.

    grüße

    chiro
     
  2. Reinhard Biermann

    Reinhard Biermann New Member

    ... ich habe mit der aktuellen Version von iMovie auf neuen Intel-iMac's auch zahlreiche Probleme mit Programmabstürzen etc., ohne ersichtlichen Grund.
    Ich glaube, daß die Software in großer Hektik ständig verschlimmbessert wird.
    Insofern ist die aktuelle Werbung von Apple gegenüber Windows eigentlich eine Frechheit !
     

Diese Seite empfehlen