Problem mit Uploads auf Youtube mit OSX Lion

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von LaytonsApprentice2, 25. September 2011.

  1. LaytonsApprentice2

    LaytonsApprentice2 New Member

    Hallo,

    seit mehreren Monaten kann ich keine Videos auf Youtube anständig hochladen (In dem hochgeladenen Video sind an manchen Stellen Pixel und Farbfehler). Bevor ich Mac OSX Lion auf meinem iMac* installiert hatte, konnte ich Videos problemlos hochladen doch seitdem ich Lion habe, ist das Endprodukt auf Youtube schlechter als das Original. Nun zu etwas Merkwürdigem: Als ich das Video jemand anderen geschickt habe (er hat einen Windows 7 PC) damit er es hochlädt, war das Video auf Youtube so wie das Original-Video auf meinem Mac war, wieso ist das so? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder hat jemand dieselben Probleme? Ich bin total enttäuscht, weil ich einfach keine Lösung finde und keine Videos mehr normal hochladen kann. Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    LaytonsApprentice2

    *Es ist nicht der neue iMac sondern die Version davor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011

Diese Seite empfehlen