problem mit uploads und anhängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glurps, 2. Januar 2001.

  1. glurps

    glurps New Member

    ich es jetzt schon sicher 10 mal und an verschiedensten orten (zB. yahoo mail, other mailservers, freedrive) aber es gelingt mir nicht (ausser ein einiges mal beim email meiner webseite daten über das netz zu verschicken.
    am pc wähle ich die datei, die ich ans mail anhängen will und klicke auf "send". am mac auch, aber dann passiert NICHTS. well, das "beschäftigt zeichen erscheint, und bleibt dort bis man aufgibt. und da habe ich einige male lang durchgehalten für eine mickrige datei 20 min oder so.

    gibts da irgendeinen trick oder geht das am mac einfach so lange?

    vielen dank für die hilfe
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    kommt drauf an wie groß die datei ist...

    bei mir funktioniert das bei yahoo..
    ziemlich schnell...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen