Problem mit Virtual-PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harras, 17. November 2000.

  1. Harras

    Harras New Member

    Hi!

    Ich hatte mir wegen diverser Lernprogramme für meine Tochter den VPC angeschafft und bis heute auch keine Probleme.

    Nun aber besitze ich das Englisch-Prg "Coach-2000" von Cornelson, das sich laden läßt, aber nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes den anschließend notwendigen Zugriff auf die CD nicht durchführt.

    Wer kann mir weiterhelfen???

    Gruß Harras
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s anzutreffen: VPC kann nämlich mit DVD's überhaupt nichts anfangen. DVD-Laufwerke sind ja letztendlich nichts anderes als CD-ROM Laufwerke mit erweitertem Befehlssatz. Und genau diese Erweiterung beherrscht der derzeitige Treiber nicht. Als ich Connectix darauf angesprochen habe, wurde mir zugesichert, dass die DVD-Unterstützung in einer der nächsten VPC-Versionen folgen werde. Immerhin: Connectix reagiert auf die Probleme seiner Kundschaft. Das ist leider nicht selbstverständlich...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Harras

    Harras New Member

    Hi Andreas,

    danke für den Tip, hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon aufgegeben.

    Klingt sehr logisch, was du schreibst.

    Ich werde mich bei C. erkundigen. Der danze VPC nützt mir nichts, wenn die Prg´s, für die er angeschafft wurde, nicht auf ihm laufen.

    Gruß Harras
     

Diese Seite empfehlen