Problem mit Vorschaubildern in Quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dkoche, 4. März 2005.

  1. dkoche

    dkoche New Member

    Folgendes Problem, ich bekomme Quark4 oder 5 Dokumente mit Layoutdaten eines fertigen Kataloges und muß einzelne Produkte für andere Drucksachen übernemen. Die Dokumente wurden in Quark erstellt!
    Ich arbeite auf pc mit Quark 6.5! Wenn ich die Dokumente öffne und Bilder herauskopiere, in meinen Dokumenten Skaliere und platziere sieht alles gut aus.
    Werden die Dokumente aber in der Repro auf dem Mac geöffnet, verutschen die Bildausschnitte am Bildschirm, bai der Ausgabe auf den Drucker stimmen sie aber wieder! Die Bildschirmdarstellung ist aber völlig verschossen, kennt jemand das Problem?
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo dkoche und willkommen
    im MacWelt-Forum,

    wenn du dein Dokument
    mit gedrückter Alt bzw. Apfel-
    Taste öffnest (übers Menü)
    dann werden Bildvorschauen,
    Text etc. überarbeitet.

    Eine andere Lösung wäre
    es, die betreffenden Seiten
    mit den Bilder über die
    Miniaturseitenkopie in dein
    Dokument zu kopieren.




    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen