Problem mit VPC unter 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxpayne, 8. Dezember 2002.

1. maxpayne

maxpayne New Member

Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:

"your hard disk became full while installing the file "windows 2000 Professional". Please free up some more disk space and try the install again."

Ich habe aber 12GB frei auf der Festplatte!!!
    Kennt jemand diesen Fehler und weiss was ich tun kann?!

2. Macci

Macci ausgewandert.

leg doch mal in VPC eine neue Festplattenabbildung an mit dem Modus "Dynamische Erweiterung". Wahrscheinlich ist die Festplattenabb., die du angelegt hast, zu klein...

3. maxpayne

maxpayne New Member

das ist ein komplett installer mit HD, ich habe keine andere version auf der HD. der installer soll VPC UND Windows 2000 installieren, das macht er aber nicht.
    Dynamische erweiterung setzt ja voraus das man VPC schon laufen hat !

4. maxpayne

maxpayne New Member

Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:

"your hard disk became full while installing the file "windows 2000 Professional". Please free up some more disk space and try the install again."

Ich habe aber 12GB frei auf der Festplatte!!!
    Kennt jemand diesen Fehler und weiss was ich tun kann?!

5. Macci

Macci ausgewandert.

leg doch mal in VPC eine neue Festplattenabbildung an mit dem Modus "Dynamische Erweiterung". Wahrscheinlich ist die Festplattenabb., die du angelegt hast, zu klein...

6. maxpayne

maxpayne New Member

das ist ein komplett installer mit HD, ich habe keine andere version auf der HD. der installer soll VPC UND Windows 2000 installieren, das macht er aber nicht.
    Dynamische erweiterung setzt ja voraus das man VPC schon laufen hat !

7. heritage

heritage New Member

Falls Du die alte Festplattenabbildung von 9.2.x noch hast, kannst Du die einfach in den neuen Ordner unter X schieben. Dann erübrigen sich auch viele Nachinstallationen!

8. heritage

heritage New Member

Falls Du die alte Festplattenabbildung von 9.2.x noch hast, kannst Du die einfach in den neuen Ordner unter X schieben. Dann erübrigen sich auch viele Nachinstallationen!

9. heritage

heritage New Member

Diese Seite empfehlen