Problem mit Webcam - "not enough bandwidth"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macroskop, 11. März 2007.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo

    ich habe mir die Logitech Webcam Quickcam Messenger gekauft. Mit Macam lief in den ersten 5 minuten alles super. dann auf einmal die meldung "not enough bandwidth" - ich habe die cam (usb) wieder ausgestoepselt, dann wieder angeschlossen, macam neu gestartet - das problem bleibt

    weiss jemand rat???
     
  2. turnt

    turnt New Member

    Erstmal - usb und mac mit webcam ist immer etwas schwierig. es sollte schon fire wire sein - wenn nicht brauchst du 2 dateien um die usb cam am laufen zu halten.

    1. ichatusbcam2.1Retail heißt die erste
    2. powerbooster1.0Retail heißt die zweite

    damit läuft die usb-cam auch fehlerfrei am mac

    zu deinem fehler:

    du bist zu langsam im netz. das heist deine netzverbindung. mit was bist du unterwegs? dsl 2000 - modem? das solltest du hier schon angeben.
    oder hast du gleichzeitig etwas gelanden? daher vielleicht die bandwidth mitteilung?

    manchmal geht es besser wenn man sich von der gegenseite einladen lässt!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen