Problem mit Windoof Media Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von avw, 27. April 2004.

  1. avw

    avw New Member

    Ok, vermutlich ist der WMP das Problem, aber manchmal kommt man ohne ihn nicht aus...

    Wenn ich den MP durch Doppelklick auf das Programmsymbol starte, hüpft er brav im Dock herum, aber ohne dass dies zu etwas führen würde. Irgendwann sitzt das Symbol dann ruhig im Dock (ohne schwarzer Hacken "Programm läuft") und lässt sich nur noch sofort beenden. Websits mit einem WM - Stream bringen Safari (bisweilen?) zum Absturz.

    Ich habe irgendeine verdächtige plist und eine temporäre Datei gelöscht und das Ding neu installiert, was jedoch zu nichts geführt hat.
    Habt ihr Ideen?

    Gruss und Danke schon mal
    avw.


    Ok. Vergesst alles. Nochmals alles sauber getrasht und läuft wieder. Windoof und selber doof.
     

Diese Seite empfehlen