Problem mit Word Dokumenten in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarius, 7. Juni 2008.

  1. tarius

    tarius New Member

    Hallo zusammen

    Seit gut 3 Wochen kann ich im thunderbird keine versendete und empfangene doc Datein anschauen. Ich muss sie immer über den internetserver holen... Wenn ich es mit Word öffnen möchte kommt einfach ein leeres neues Dokument. Bilder, Präsentationen etc funktionieren gut. Ich glauben, dass auch das Icon von den Dokumenten gewechselt hat. Es ha irgendwie so einen Clown... könnt ihr mir helfen?

    LG tarius
     
  2. tarius

    tarius New Member

    Kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Welche Endung haben die Dateien? Geht es, wenn die Word-Dateien zip-komprimiert sind?
     
  4. tarius

    tarius New Member

    wie kann man die zip komprimieren? einfach .zip hinschreiben?
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Um es besser zu verstehen, könntest Du ein Bildschirmfoto anbieten?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kenn nur ein Clown-Icon; das von Resedit.

    [​IMG]
     
  7. tarius

    tarius New Member

    Genau dieser Clown... Liegt es an dem?
     
  8. tarius

    tarius New Member

    Hallo

    Gab heute gerade ein Update von Microsoft Office und jetzt funktioniert es wieder. Der Clown ist leider noch immer da aber solange es nichts anderes ist... Kann mir vielleicht doch noch jemand erklären was dieser Clown da soll?

    LG
    tarius
     
  9. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen