Problem mit Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_mt, 1. Oktober 2001.

1. mac_mt

mac_mt New Member

1. Ich habe das Problem, dass Word (Office 2001) mit Fehler 2 beendet wird wenn ich Silbentrennung aktivieren möchte. Wie kann das Problem behoben werden?
    2. Wo kann ich eine Liste der Fehlercodes unter MAC OS 9.1 bekommen?
    Danke!
    mac_mt

2. nero

nero New Member

das mit der silbendrennung passiert dir im 10 er system oder wenn ja kannst du da nix mache ist genaus wie bei apple works die abc kontrolle

3. macos9.1

macos9.1 New Member

Hast Du schon das Service Release 1 (SR 1) eingespielt?
    manches funktioniert danach sogar
    Servus
    macos9.1

4. MacELCH

MacELCH New Member

5. moep

moep New Member

Stimmt - habe ich bisher noch nicht gehabt, da alle Word-Texte bisher unter 9.2.1 geschrieben wurden. Bei beendet sich Word ohne Fehler sobald das Ende einer Zeile erreicht wurde, in welcher dei Silbentrennung anschlagen muss.

Interessiert mich jetzt auch, da ich in den nächsten Tagen 10.1 permanent nutzen will, aber logischerweise noch das 2001er Office habe - hoffentlich gibts bald die neue Version.

moep

6. macos9.1

macos9.1 New Member

Hast Du schon das Service Release 1 (SR 1) eingespielt?
    manches funktioniert danach sogar
    Servus
    macos9.1

7. MacELCH

MacELCH New Member

8. moep

moep New Member

Stimmt - habe ich bisher noch nicht gehabt, da alle Word-Texte bisher unter 9.2.1 geschrieben wurden. Bei beendet sich Word ohne Fehler sobald das Ende einer Zeile erreicht wurde, in welcher dei Silbentrennung anschlagen muss.

Interessiert mich jetzt auch, da ich in den nächsten Tagen 10.1 permanent nutzen will, aber logischerweise noch das 2001er Office habe - hoffentlich gibts bald die neue Version.

moep

Diese Seite empfehlen