Problem mit X10.3.2 HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 23. Dezember 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo leute....
    Habe eben auf 10.2.3 update gemacht, ging auch alles. Dann habe ich nach alter sitte die zugriffsrechte repariert, mach ich nach jedem update. So und nun kommts, dann habe ich den PRAM zurükgesetzt, dreimal klingeln lassen usw und dann beim neustart kam er gar nicht bis zur drehsonne, nur grauer bildschirm mit apfel, und der, klingt echt komisch, aber der ist so ca. 1 centimeter nach unten gerutscht. Mhhhh komisch. Start von CD und Volume repariert, und zugriffsrechte, startet wieder. Aber der Start dauert länger als vorher, und hängt ein paar sekunden bei der meldung Anmeldefenster wird geladen. Jemand eine idee was ich machen kann, damit's wieder so flott wie vorher geht??? Ach Ja PRAM ist doch apfel-alt+r+p oder bin ich jetzt zu blöd???
     
  2. pixel

    pixel New Member

    Hi Pizza,

    ich hab auch brav alle updates installiert und es dann bereuht. Du hast nix falsch gemacht, das update ist eben nur tierisch buggie. Ich hab wierder alles runtergeschmissen und 10.3.0 installiert. Warte nun auf ein Update was mehr Fehler bereinigt als neue schafft. Ist echt ne frechheit, was Apple da macht.

    Gruß
    Pixel
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Also mal ehrlich, so allmählich habe ich echt keinen bock mehr auf die ganze Update scheiße. Jedesmal muß man zittern ob die kiste hinterher noch läuft. Läuft Bill da in den heiligen Applehallen rum oder wie??? Ich kann doch jetzt nicht wieder einen cleaninstall machen?!?!?! Dann die ganzen Progis wieder rauf? Neee ich habe die schnautze voll von Updates. Und wie es der zufall will, sitzt neben mir auch noch ein Freund (Windoofuser) den wollte ich nun mal zeigen wie geil das bei Apple gelöst wird. Wie peinlich und unangenehm. Na ja jedenfalls für apple ein switcher weniger... Der hat sich ganz klar totgelacht hier. Peinlich peinlich:-(
     
  4. pixel

    pixel New Member

    Mit den Updates ist zwar ärgerlich, glücklicherweise nicht die Regel. Auf keinen Fall ein Grund nicht zu switchen!!

    Kommt Zeit, kommt Rat ;-)
     
  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    wen sagst du das, ich bin seit 15 Jahren dabei, trotzdem nervt es... Möchte gerne nochmal einen P-RAM machen. Trau mich aber schon gar nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen